Problembeschreibung

Die Einkaufswelt wird im Shop auf der Startseite oder in der Produkt-Kategorie nicht angezeigt.


Mögliche Ursachen

Bitte prüfen Sie die folgenden Ursachen:


Einkaufswelt ist nicht der richtigen Kategorie zugewiesen

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Einkaufswelt wirklich der richtigen Kategorie zugewiesen haben.


Einkaufswelt ist nicht aktiv

Eine weitere Ursache kann sein, dass die Einkaufswelt nicht aktiv ist.


Der Kategorie, in der sich die Einkaufswelt befindet, sind keine Artikel zugewiesen

Wenn sich in der Kategorie, die der Einkaufswelt zugewiesen ist, keine Artikel befindet, müssen Sie in der Einkaufswelt den Haken bei "Produkte unter Inhalt anzeigen" deaktivieren.


Es sind nicht alle Geräte-Größen aktiviert

In einigen Szenarien tritt dieses Problem auf, wenn unter "Device-Einstellungen" nicht alle Geräte-Größen aktiviert sind.


Die Kategorie wird mit einem Seitenparameter ?p=x aufgerufen

Wenn Sie eine Kategorie mit einer Einkaufswelt über einen Link aufrufen, an dem am Ende ein ?p=x angehangen ist (z.b. http://ihre-domain.de/kategrorie/?p=1), dann wird die Einkaufswelt nicht anzeigt. Dies ist das Standardverhalten von Shopware und wird nicht durch ThemeWare verursacht. Sie können das Verhalten mit dem folgenden Plugin anpassen: https://store.shopware.com/hpr1821353849428/einkaufswelten-auf-allen-kategorieseiten.html


Fehler in Theme oder Plugin

Sollten das Problem nicht durch die obenstehenden Ursachen ausgelöst werden, folgenden Sie bitte der nachfolgenden Anleitung zur Eingrenzung des Fehlers: https://help.tc-innovations.de/support/solutions/articles/29000020612-eingrenzung-von-fehlern-in-themeware