#2013 Wie kann ich ein Plugin bewerten?

Wenn du mit unseren Produkten und unserem Support zufrieden bist, freuen wir uns sehr über deine Bewertung im Shopware Store. 


Diese muss auch gar nicht lang sein, hinterlasse uns einfach ein paar ehrliche Worte. Mit deiner Bewertung trägst du dazu bei, dass wir unsere Produkte stetig weiter entwickeln und den Support auch weiterhin in der erlebten Qualität leisten zu können.


So gibst du eine Bewertung ab:

  1. Logge dich in deinen Shopware Account ein
  2. Wechsel oben links über das Auswahlfeld in den "Shopbetreiberbereich"
  3. Klicke in der Navigation auf "Shops"
  4. Wähle nun den Shop, für den du das Plugin getestet, gekauft oder gemietet hast
  5. Scrolle nach unten bis zur "Lizenzliste"
  6. Klicke hier das Plugin an, das du bewerten möchtest
  7. Rechts oben findest du nun die Möglichkeit, das Plugin zu bewerten
  8. Fülle das Formular aus und klicken dann auf "Bewertung abschicken"


Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback und möchten uns daher ganz herzlich bei dir für die Bewertung bedanken. 


Bitte teile uns deine Meinung mit!

Danke, das hat mir geholfen
Hat mir nicht geholfen

51a0b5df53eb3156298659618a778cad