Problembeschreibung

Du hast einen Lizenzkey zum Entfernen des Brandings (Design by-Hinweis) bei uns erworben, aber das Branding wird trotzdem weiterhin angezeigt.


Falls du keinen Lizenzkey bei uns erworben hast, dann kannst du dich hier mit uns in Verbindung setzen: https://service.tc-innovations.de/themeware/ticket-general?request=theme-branding 


Mögliche Ursachen

Bitte prüfen Sie die folgenden Ursachen:


1. Cache nicht geleert und/oder Theme nicht kompiliert

Du musst alle Caches leeren und das Theme kompilieren, damit der Lizenzkey erkannt wird: https://service.tc-innovations.de/themeware/sw5/article/2078-cache-leeren-und-theme-kompilieren 


2. Lizenzkey nicht in der Plugin Konfiguration eingetragen

Der Lizenzkey muss in der Plugin-Konfiguration von ThemeWare® hinterlegt werden. Diese findest du im Backend unter "Einstellungen" > "Plugin Manager > "Installiert", indem du rechts neben dem Eintrag von ThemeWare® auf das Stift-Symbol klickst. Im Bereich "Konfiguration" kannst du nun unten rechts den Lizenzkey hinterlegen.


Du musst alle Caches leeren und das Theme kompilieren, damit der Lizenzkey erkannt wird: https://service.tc-innovations.de/themeware/sw5/article/2078-cache-leeren-und-theme-kompilieren


3. Dein Host hat sich geändert

Wenn du deinen Host änderst (z.B. von der Entwicklungsdomain zur finalen Domain), dann musst du den Lizenzkey tauschen. Wende dich an uns, wenn du für deinen aktuellen Host keinen Lizenzkey erhalten hast, damit wir dies entsprechend übertragen können.


4. Anderes Problem

Falls du das Problem nicht lösen konntest, dann kannst du dich hier mit uns in Verbindung setzen: https://service.tc-innovations.de/themeware/ticket-general?request=theme-branding